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Wie schnell werden meine Kosten für ambulante Behandlungen erstattet?
Muss ich meine Rechnungen direkt dem Krankenhaus bezahlen, um behandelt zu werden?
Wie schnell werden meine medizinischen Kosten rückerstattet?
Kann ich online auf meine persönlichen Daten zugreifen?
Kann ich telefonisch Hilfe erhalten?
Was soll ich tun, um im Notfall behandelt zu werden?
Wie schnell werden meine Kosten für ambulante Behandlungen erstattet?
Wir bearbeiten Ihre Anträge innerhalb von maximal zehn Tagen nach Eingang.
Muss ich meine Rechnungen direkt dem Krankenhaus bezahlen, um behandelt zu werden?
ExpatPlus bietet weltweiten Schutz und totale Wahlfreiheit, wenn sie ins Krankenhaus, zu Ärzten oder Spezialisten müssen.
Als besonderen Service schließen wir so viele Vereinbarungen mit medizinischen Dienstleistern wie möglich, um bevorzugte Konditionen und direkte Abrechnungsmöglichkeiten zu erreichen, damit wir Kosten sparen und Sie nicht in Vorleistung treten müssen.
Wie schnell werden meine medizinischen Kosten rückerstattet?
Im Prinzip werden Kosten für ambulante Behandlungen zuerst von Ihnen übernommen. Danach können Sie mit dem entsprechenden Formular und unter Beilage der Originalrechnungen die Erstattung beantragen. Ab Eingang Ihres Antrags erhalten Sie die Erstattung nach ungefähr zehn Arbeitstagen.
Kann ich online auf meine persönlichen Daten zugreifen?
Ja. Unsere Online-Services unterstützen Ihr Gesundheitsmanagement. So erhalten Sie nicht nur Zugriff auf unsere Datenbank mit den Anbietern medizinischer Leistungen, sondern können Sie gleichfalls Ihre Versicherungsbedingungen einsehen, Ihre Erstattungen verfolgen und alle notwendigen Formulare herunterladen.
Kann ich telefonisch Hilfe erhalten?
Ja. Sie können rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr unser Kunden-Service-Center in über 20 Sprachen erreichen. Ihre Online-Abrechnungen sind auf Englisch, Französisch, Niederländisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch verfügbar
Was soll ich tun, um im Notfall behandelt zu werden?
Im Falle einer Krankenhauseinlieferung im Notfall sollten Sie unverzüglich Vanbreda International kontaktieren. Bei einer Evakuierung im Notfall sollten Sie mit Mondial Assistance (MA) Kontakt aufnehmen. MA wird die medizinische Evakuierung oder Rückführung organisieren und Vanbreda International informieren.